Wir waren für unsere eigenen Hunde lange auf der Suche nach einem vertrauensvollen Fleischlieferanten.

Hier im Umkreis? Vergebens !


Keinesfalls wollten wir im Internet bestellen!

So ca. alle 6 Wochen haben wir immer wieder etliche Kilometer in Kauf genommen, um einen neuen Fleischlieferanten zu besuchen, damit wir uns ein eigenes Bild von der Qualität und der Art der Verarbeitung machen konnten. Dann standen wir endlich jemandem gegenüber, der uns ein gutes Gefühl vermitteln konnte!

Schließlich wollen wir für unsere Liebsten nur das Beste!

Und da wir uns sicher sind, dass es nicht nur uns so geht, haben wir im Jahr 2014 beschlossen, einen eigenen BARF-Shop zu eröffnen, ....

Vertrauen Sie auf unsere Auswahl...

Öffungszeiten

Dienstag - Freitag:
10.00-12.30 & 14.30-18.00 Uhr

Samstag:
10.00-13.00 Uhr

Montag: Ruhetag

... wir freuen uns auf Sie!


B.A.R.F.-Shop Hüttenschmaus
Appelhülsener Straße 39
48301 Nottuln